Weihnachtsgrüße von Helmut

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgruß von Helmut

Liebe Jiuka, liebe Eltern,

ich wünsche euch von ganzem Herzen frohe und gesegnete Weihnachten - auch wenn der Kreis der Lieben in diesem Jahr bestimmt etwas kleiner ausfällt als sonst!

Obwohl der gesamte Trainingsbetrieb mit nur kurzer Unterbrechung seit März am Boden liegt, konnten wir auch in diesem Jahr einige Erfolge verbuchen. Bei dem WMAC German Games am 22. Februar in Schwäbisch Gmünd erzielten wir zahlreiche Medaillenränge im Kinder- und Jugendbereich, sowie einige bei den Erwachsenen (siehe). Und nicht zu vergessen Uwes Prüfung zum 4. Dan im Oktober.

Und trotzdem wird dieses Jahr auch selbst unseren Kleinsten in Erinnerung bleiben, als das Jahr in dem man sich sehr einschränken musste, überall Maske tragen musste, keine Freunde und Verwandte treffen konnte, unseren Sport nicht ausüben konnte!

Das Erfreuliche ist, dass trotz alledem bislang keine vermehrten Austritte aus der Abteilung feststellbar sind. Aktuell werden unsere Online-Angebote sehr gut angenommen, was uns Trainern zeigt, dass euch der Sport und auch die Menschen dabei wichtig sind!

Und genau das ist es, was in dieser Pandemiezeit allgemein und in der Weihnachtszeit ganz besonders deutlich wird:
Die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind die, die man sich nicht für Geld kaufen kann!

Frohe Weihnachten und ein hoffentlich besseres neues Jahr wünscht euch

Helmut

Zurück