Achtung: Bis auf weiteres kein Training!

Kein Training aufgrund aktueller Entwicklungen beim Corona Virus

Kein Training!

Liebe Sportkameraden,
liebe Eltern,

auch wir beschäftigen uns aktuell mit dem Thema Corona. Aufgrund der rasanten Entwicklung der letzten Tage und in Anlehnung an das städtische Informationsschreiben zum Umgang mit dem Virus und den Handlungsempfehlungen des Robert-Koch-Instituts haben wir (die Abteilungsleitung gemeinsam mit dem Trainerstab) uns schweren Herzens dazu entschieden, den Trainingsbetrieb aktuell vorerst bis nach den Osterferien ruhen zu lassen.

Da wir gemeinsam einen Sport betreiben, der auf engem Raum stattfindet, müssen wir uns der Verantwortung, die wir für alle Mitglieder und deren Familien haben, stellen und hoffen, dass ihr uns in dieser Entscheidung unterstützt.

Das bedeutet, dass die Gürtelprüfung am 03.04.2020 nicht stattfindet. Ebenso haben wir die Abteilungsversammlung auf unbestimmte Zeit verschoben. Die entscheidenden Stellen raten zur aktuellen Zeit von entsprechenden Veranstaltungen ab. Wir werden euch über einen neuen Termin informieren.

Über den weiteren Trainingsverlauf nach den Osterferien werden wir euch in Kenntnis setzen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Bis dahin wünschen wir euch eine ruhige Zeit.

Liebe Grüße

Daniel

(Für die Abteilungsleitung und den Trainerstab)

 

Aktuelle Informationen unter www.rki.de oder unter www.ostalbkreis.de.

Zurück